NACHRICHTEN: +++ Herzlich Willkommen bei der Metzgerei und Partyservice Engel! Bei uns finden Sie hochwertige Fleisch- und Wurstwaren sowie einen umfangreichen Partyservice für jeden Anlass. +++

Telefon: + 49 (0) 641 51505

Für Hendrik Engel, dem „frischgebackenen“, 26 Jahre jungen Betriebsinhaber der Metzgerei Engel aus Gießen-Wieseck, ist es eine Herzensangelegenheit jeden Kunden mit frischen und handwerklichen Produkten täglich ehrlich bedienen zu können.
Diamentenehrung Hendrik Engel von der Metzgerei Engel

In diesem Denken steckt eine große Zukunft. Und genau diese Qualitäts-Philosophie findet sich in allen Premium-Produkten wieder. Nun ging Hendrik Engel schon zum zweiten Mal auf dem Düsseldorfer Gourmetfestival – im Herzen der KÖ – auf Diamantenjagd, indem er seine Oberhessische Bauernmettwurst von einer hochkarätigen Jury aus Spitzen- und Sterneköchen testen ließ. Der Lohn des Mutes: Die Spitzenwertung von vier Diamanten. Wie alle regiowelt-Metzger handelt Engel regional und orientiert sich an Werten wie Tierwohl, Nachhaltigkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit. Durch diese Grundprinzipien, die Engel versucht vorzuleben, und durch regionale Vernetzung unterstützt die Metzgerei Engel ihre Region und die Menschen, die in ihr leben. Das oben genannte Spitzenprodukt gibt es nur in der Metzgerei Engel und es repräsentiert Handwerkskunst mit dem würzenden Geschmack der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.